Ehre sei Gott auf der Erde, in allen Straßen und Häusern

Chorheft zum EG Anhang Baden

R. Schweizer: Ehre sei Gott auf der Erde, in alle, Gch (Chb) (0)R. Schweizer: Ehre sei Gott auf der Erde, in alle, Gch (Chb) (1)R. Schweizer: Ehre sei Gott auf der Erde, in alle, Gch (Chb) (2)R. Schweizer: Ehre sei Gott auf der Erde, in alle, Gch (Chb) (3)R. Schweizer: Ehre sei Gott auf der Erde, in alle, Gch (Chb) (4)
forMixed choir a cappella
Musical EditionsChoir book
Item no.328456
EditorRolf Schweizer
Languagegerman
Publisher / ProducerStrube Verlag
Producer No.VS 1816
ISMN9790200923230

Description

Schon der Titel drückt die Programmatik des Heftes aus: Hier klingt neueres Liedgut an, ebenso wie das berühmte Gloria der Engel auf den Hirtenfeldern, will heißen, bewährte und vertraute Texte und Melodien aus der Choralgeschichte fanden ebenso Aufnahme wie neuere Lieder. Mit den klangvollen Sätzen zu den Liedern des EG-Regionalanhangs Baden, Elsass, Lothringen und Pfalz steht den dortigen Chören ein Repertoire zur Verfügung, das durch seine musikalische Vielfalt die Gottesdienstgestaltung wesentlich bereichern wird.

"Dieses Chorheft möchte die vertrauten Texte und Melodien der Choralgeschichte mit der Frische der neueren Lieder verbinden - ein gelungener Versuch! Eine praxisbezogene Ausgabe, ein reicher Fundus." (Württ. Blätter, 6/2004)

8.25  €
incl. VAT, plus shipping
Delivery time: 5–7 working days (Germany)
add to watch list
Recently viewed
Verband deutscher MusikschulenBundesverband der Freien MusikschulenJeunesses Musicales DeutschlandFrankfurter Tonkünstler-BundBundes­verb­and deutscher Lieb­haber-OrchesterStützpunkt­händ­ler der Wiener Urtext Edition

© 2004–2024 by Stretta Music. Order and buy sheet music online.

Your specialist for all kinds of sheet music. Online shop, sheet music, music scores and play along for download, books, music stands, music stand lights, accessories.