Johann Sebastian Bach (1685 – 1750)

Jesu bleibet meine Freude

aus der Kantate BWV 147

J.S. Bach: Jesu bleibet meine Freude, Klav (0)J.S. Bach: Jesu bleibet meine Freude, Klav (1)
for:
Piano
Musical Editions:
Music score
Item no.:
494084
Author / Composer:
Arranger:
Scope:
3 pages; 21 × 29.7 cm
Release year:
2009
Publisher / Producer:
Producer No.:
ZV0.192
ISMN:
9790501990122

Description

„Jesu bleibet meine Freude“ und „Wohl mir, daß ich Jesum habe“ sind die beiden Schlußchoräle der beliebten und häufig aufgeführten Bachkantate "Herz und Mund und Tat und Leben" (BWV 147) und gehören zu den international beliebtesten Kompositionen Bachs, nicht zuletzt durch zahlreiche Bearbeitungen und Aufführungen im 20. Jahrhundert.

5.50  €
incl. VAT, plus shipping
Delivery time: 2–5 working days (Germany)
add to watch list
Recently viewed
Verband deutscher MusikschulenBundesverband der Freien MusikschulenJeunesses Musicales DeutschlandFrankfurter Tonkünstler-BundBundes­verb­and deutscher Lieb­haber-OrchesterStützpunkt­händ­ler der Wiener Urtext Edition

© 2004–2024 by Stretta Music. Order and buy sheet music online.

Your specialist for all kinds of sheet music. Online shop, sheet music, music scores and play along for download, books, music stands, music stand lights, accessories.