Robert Winn

Die AMA-Querflötenschule

Fun-School (Lehrmaterial) (Livre éducatif)

R. Winn: Die AMA-Querflötenschule, Fl (+CD) (0)R. Winn: Die AMA-Querflötenschule, Fl (+CD) (1)R. Winn: Die AMA-Querflötenschule, Fl (+CD) (2)R. Winn: Die AMA-Querflötenschule, Fl (+CD) (3)R. Winn: Die AMA-Querflötenschule, Fl (+CD) (4)R. Winn: Die AMA-Querflötenschule, Fl (+CD) (5)

Übung 1 (demo)

Übung 1 (playalong)

Good King Wenceslas (playalong)

pour:
Flûte
Édition:
Méthode (avec partition), CD playback
№ d’article:
145054
Auteur / Compositeur:
Difficulté:
très facile
Langue:
allemand
Dimensions :
88 pages; 23 × 30,5 cm
Date de parution:
1998
Éditions / Producteur:
№ de fabricant:
AMA 610209
ISBN:
9783932587122
ISMN:
9790700136789
EAN:
4018262102093

Description

Aus dem Vorwort:

"In diesem Buch habe ich versucht, alle Aspekte des anfänglichen Flötenspielern auf einfache Weise und mit einem Minimum an Worten zu präsentieren. Ich hoffe, daß meine Vorschläge dem Lehrer sowie dem Schüler helfen. Das Einbeziehen von Farbfotografien wird das Verständnis des Schülers, wie das Ganze auszusehen hat, verbessern.

Ich nehme an, daß die alten Streitereien über Handstellung, das Greifen des "B" und Artikulation ewig fortdauern werden. Also habe ich einige Erklärungen zu den technischen Aspekten beigesteuert. Ich habe Phrasenmarkierungen sowie Dynamiksymbole bei einigen Stücken eingefügt, aber das meiste habe ich dem Ermessen des Lehrers überlassen.

Die beigelegte CD soll das musikalische Bewußtsein des jungen Flötenspielers erweitern, indem er die verschiedenen Begleitsounds, erstellt am Synthesizer, anhört.

Ich hoffe, daß alle an diesem Buch ihre Freude haben werden. Viel Spaß beim Flöten!!"

24,90  €
En stock. Délai de livraison :1–3 jours ouvrables (Allemagne)
ajouter aux favoris

Articles associés

Winn, Robert: Querfloetenspielereien Fun-School / Mit Playal

Joplin: Der Entertainer (Demo)

Winn, Robert

Querflötenspielereien (2000)

Fun-School (Lehrmaterial) (Livre éducatif)

pour: Flûte

Livre, CD, CD play-back

№ d’article: 147013

26,90  €TVA comprise, plus frais d'expédition
Délai de livraison : 2–5 jours ouvrables (de)
Vu récemment
Verband deutscher MusikschulenBundesverband der Freien MusikschulenJeunesses Musicales DeutschlandFrankfurter Tonkünstler-BundBundes­verb­and deutscher Lieb­haber-OrchesterStützpunkt­händ­ler der Wiener Urtext Edition

© 2004–2024 par Stretta Music. Commandez et achetez des partitions en ligne.

Votre spécialiste pour toutes sortes de partitions. Boutique de partitions en ligne, partitions et karaoké à télécharger, livres, pupitres, lampes de pupitre, accessoires.