Gustav Meyer (° 1914)

Notenmappe für den Parforcehorn-Spieler

G. Meyer: Notenmappe für den Parforcehorn-Sp, 3-4Parf (Sppa) (0)G. Meyer: Notenmappe für den Parforcehorn-Sp, 3-4Parf (Sppa) (1)G. Meyer: Notenmappe für den Parforcehorn-Sp, 3-4Parf (Sppa) (2)G. Meyer: Notenmappe für den Parforcehorn-Sp, 3-4Parf (Sppa) (3)G. Meyer: Notenmappe für den Parforcehorn-Sp, 3-4Parf (Sppa) (4)
pour3–4 cors de chasse (si bémol)
ÉditionPartition d'ensemble
№ d’article413250
Auteur / CompositeurGustav Meyer
Dimensions 32 pages; 15,5 × 21,5 cm
Éditions / ProducteurAllegra / Hieber
№ de fabricantMH 4037
ISMN9790201740379

Description

Gustav Meyer wurde am 13. September 1914 in Hamburg geboren. Er studierte Komposition und Oboe am Hamburger Krüss-Färber Konservatorium und war später Erster Oboist an der Volksoper Berlin. Nach dem 2. Weltkrieg wurde er Oboist beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, wo er 30 Jahre bis zu seiner Pensionierung tätig war.

Contenu

  • Choral
  • Drei Kammerstücke
  • Geburtstags-Fanfare
  • Gruß an München
  • Kronberg-Fanfare
  • Kronberg-Ruf
  • Prolog
  • Serenade für Parforcehörner
  • Ständchen
  • Trauermusik
12,50  €
Délai de livraison : 2–4 semaines
ajouter aux favoris
Vu récemment
Verband deutscher MusikschulenBundesverband der Freien MusikschulenJeunesses Musicales DeutschlandFrankfurter Tonkünstler-BundBundes­verb­and deutscher Lieb­haber-OrchesterStützpunkt­händ­ler der Wiener Urtext Edition

© 2004–2024 par Stretta Music. Commandez et achetez des partitions en ligne.

Votre spécialiste pour toutes sortes de partitions. Boutique de partitions en ligne, partitions et karaoké à télécharger, livres, pupitres, lampes de pupitre, accessoires.