Christian Bur (° 1976)

Deine Engel bei uns stehn

Auersmacher Kindermesse

pour:
Chœur d'enfants (1 voxi), piano [guitare]; flûte, section rythmique ad lib.
Édition:
Partition
№ d’article:
697023
Auteur / Compositeur:
Langue:
allemand
Date de parution:
2019
Éditions / Producteur:
№ de fabricant:
VS 4120

Description

Die Kindermesse „Deine Engel bei uns stehn" habe ich anlässlich meiner 20-jährigen Chorleitertätigkeit beim Kinderchor Auersmacher (Saarland) komponiert; sie wird deswegen auch als Auersmacher Kindermesse bezeichnet. Sie kann von einem einstimmigen Kinderchor mit Klavier oder Gitarre (Querflöte und Bandbegleitung ad libitum) als Ganzes (Aufführungsdauer: ca. 20 Minuten) oder in Teilen aufgeführt werden.

Alle liturgischen Texte wurden dabei in eine kindgerechte Sprache übertragen und für Kinder und Jugendliche musikalisch ansprechend gestaltet. Ich würde mich freuen, wenn diese Komposition (oder Teile daraus) Eingang in die Gottesdienste vieler Gemeinden fände!

12,00  €
Délai de livraison : 2–5 jours ouvrables (Allemagne)
ajouter aux favoris
Vu récemment
Verband deutscher MusikschulenBundesverband der Freien MusikschulenJeunesses Musicales DeutschlandFrankfurter Tonkünstler-BundBundes­verb­and deutscher Lieb­haber-OrchesterStützpunkt­händ­ler der Wiener Urtext Edition

© 2004–2024 par Stretta Music. Commandez et achetez des partitions en ligne.

Votre spécialiste pour toutes sortes de partitions. Boutique de partitions en ligne, partitions et karaoké à télécharger, livres, pupitres, lampes de pupitre, accessoires.