Gioachino Rossini (1792 – 1868), Rossini, Gioacchino

Der Barbier von Sevilla

G. Rossini: Der Barbier von Sevilla  (0)
pourfür Klavier zu 4 Händen
Édition
№ d’article260851
Auteur / CompositeurGioachino Rossini, Rossini, Gioacchino
ArrangeurArnold Schönberg
Éditions / ProducteurUniversal Edition
№ de fabricantUE 890
ISBN9783702421588
ISMN9790008058110
UPC0803452018520

Contenu

Ouverture · Introduction: Sachte, im leisen Schritt · Cavatine: Ich bin das Factotum der schönen Welt · Duett: Strahlt auf mich der Blitz des Goldes · Cavatine: Frag' ich mein beklomm'nes Herz · Arie: Die Verleumdung, sie ist ein Lüftchen · Duett: Also ich? meinst du es wirklich? · Arie: Einen Doctor meines Gleichen · Finale 1. Akt: He, ihr Leute hier vom Hause! · Duett: Glück und Huld, mein Herr, zum Gruße! · Ariette: Seh' ich die holde Miene der reizenden Rosine · Quintett: Wie, Basilio? Neue Wirtschaft! · Arie: Sich vermählen will der Alte · Gewittermusik · Terzett: Ist er's wirklich? welche freudige Entdeckung! · Finale 2. Akt: Nur Mut und List und Liebe

67,50  €
Délai de livraison : 2–5 jours ouvrables (Allemagne)
ajouter aux favoris
Vu récemment
Verband deutscher MusikschulenBundesverband der Freien MusikschulenJeunesses Musicales DeutschlandFrankfurter Tonkünstler-BundBundes­verb­and deutscher Lieb­haber-OrchesterStützpunkt­händ­ler der Wiener Urtext Edition

© 2004–2024 par Stretta Music. Commandez et achetez des partitions en ligne.

Votre spécialiste pour toutes sortes de partitions. Boutique de partitions en ligne, partitions et karaoké à télécharger, livres, pupitres, lampes de pupitre, accessoires.